Hyundai i30 N

Der neue Hyundai i30 N präsentiert sich noch leistungsfähiger als sein Vorgänger. Zudem liegt diese Power jetzt über einem breiteren Bereich an – damit Du das Potential Deines Fahrzeugs optimal nutzen kannst.
Die neuen, serienmäßig im Modell i30 N Performance verbauten 19-Zoll-Schmiederäder reduzieren die ungefederte Masse des Hyundai i30 N um stattliche 14,4 Kilogramm, was seine Kurvenräuberqualitäten noch einmal verbessert. Die neuen, bildschönen, optional erhältlichen  N Sportschalensitze nehmen je 1,1 Kilogramm von der Waage und bieten dabei noch mehr Seitenhalt.

Mehr zum Hyundai i30 N

Verbrauchs- und Emissionsangaben: Der neue Hyundai i30 N wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert und das Fahrzeug ist noch nicht im Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen im Rahmen der Markteinführung.