Hyundai KONA Elektro

Seit seiner Markteinführung begeistert unser Trendsetter KONA Elektro mit der Erfolgsformel: Schnell laden, weit kommen und stylish unterwegs sein. Und jetzt? Setzen wir noch einen drauf: Freue Dich auf attraktive Design-Updates und viele neue Konnektivitäts- und Sicherheitsfunktionen. Die geschlossene Frontpartie des KONA Elektro sorgt für einen einzigartigen Look und optimierte Strömungseigenschaften. Die integrierte Ladeklappe erleichtert Dir den Anschluss an Ladesäulen. Das in dezenten Schwarz- oder Grautönen gehaltene Interieur des Hyundai KONA Elektro ergänzt perfekt sein extrovertiertes Äußeres. Hochmoderne und ergonomisch platzierte Bedienelemente sorgen für entspannten Fahrgenuss.

Mehr zum Hyundai KONA Elektro
Konfigurator
Probefahrt

Stromverbrauch für den Hyundai KONA Elektro 100 kW (136 PS): kombiniert: 14,3 kWh/100 km; elektrische Reichweite bei voller Batterie: 305 km; CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; CO2-Effizienzklasse: A+++. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt. Hier findest du die WLTP-Verbrauchswerte.