Hyundai Inster

Vorhang auf für unser erstes Elektromodell im Kleinstwagensegment.
Der neue Hyundai INSTER begeistert mit seinem unverwechselbaren Look, einem innovativen Raumkonzept und vielen serienmäßigen Extras. Kompakt, vielseitig und nachhaltig passt sich der vollelektrische Stadt-Flitzer deinem Lifestyle an.
Are you in?
Wenn es darum geht, durch schmale Straßen zu cruisen oder sich in enge Parklücken zu zwängen, wirst du die Wendigkeit des neuen Hyundai INSTER lieben. Dank des flachen Fahrzeugbodens, der superflexiblen Sitze und der hohen Dachlinie bietet der kompakte Elektro-Flitzer ein erstaunliches Raumangebot. Im neuen Hyundai INSTER sind alle Sitze umklappbar (für Fahrer- und Beifahrersitz serienmäßig ab Trend verfügbar): Perfekt für ein Nickerchen zwischendurch oder das Transportieren von sperrigen Gegenständen. Außerdem kannst du die Rücksitze um bis zu 16 cm verschieben (serienmäßig ab Trend verfügbar) – für mehr Beinfreiheit oder einen größeren Kofferraum.

Der Vertragshändler ist für folgende Inhalte verantwortlich: Über uns, Fahrzeugbestand, händlerindividuelle Preise, händlerindividuelle Aktionsseiten, händlereigene Inhalte auf der Serviceseite, händlereigene Inhalte auf der Startseite.

Die maximale Reichweite nach WLTP bei voller Batterie beträgt für den Hyundai INSTER Trend bis zu 370 km bei idealen Verkehrsbedingungen, Fahrzeugausstattungen und optimaler Fahrweise. Im realen Fahrbetrieb kommt es zu einer geringeren Reichweite.

Stromverbrauch für den Hyundai INSTER Trend 85 kW (115 PS), Batterie 49 kWh: kombiniert: 14,9 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A.

Entsprechende Hochleistungs-Ladepunkte vorausgesetzt, kann die Hochvoltbatterie in nur 30 Minuten von 10% auf 80% geladen werden. Die Ladezeiten können variieren – in Abhängigkeit von den örtlichen Ladebedingungen (z.B. Art und Zustand der Ladesäule, Batterietemperatur oder Umgebungstemperatur).

Dieser Wert gilt für den INSTER 85kW (115 PS), Batterie 49 kWh.

Stromverbrauch für den Hyundai INSTER 85 kW (115 PS), Batterie 49 kWh: kombiniert: 15,1-14,9 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A.